Ausbildung bei Willms

Triff deine Entscheidung für die Zukunft– die folgenden Ausbildungsberufe kannst Du bei uns erlernen:

Fleischer (m/w)
Fachkraft für Lagerlogistik/Fachlageristen (m/w)
Fachkraft für Lebensmitteltechnik (m/w)

Industriekaufmann/-frau

In unserem Team, aus qualifizierten und motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern hast du die besten Chancen, deine persönlichen Ziele zu entdecken und dich weiterzuentwickeln. Gerne würden wir dich als neues Teammitglied bei uns begrüßen!

Du fühlst dich angesprochen?

Dann freuen wir uns auf deine schriftliche Bewerbung für den Standort Ruppichteroth-Bröleck.

Willms Fleisch GmbH
Personalabteilung
Felderhoferbrücke 15
53809 Ruppichteroth

Gerne kannst du deine Bewerbung auch per E-Mail senden:
personal@willms-fleisch.de

Für den Standort Weißwasser sendest du deine Bewerbung an:

Willms Weißwasser GmbH & Co.KG
Personalabteilung
Heinrich-Heine-Straße 80
02943 Weißwasser
personal@willms-weisswasser.de